Wrigley Field Baseball Stadion der Chicago Cubs

Montag, 30.04.2012

Heute hatte Ich mein grosses Meeting mit vielen neuen Au Pairs im Wrigley Field Stadion wir haben ne Tour durch das komplette Stadion gemacht war sehr cool haben alles besichtigt die Kabinen wo die Moderatoren und die Leute von der Zeitung drin sitzen und das Spiel verfolgen und die Umkleidekabinen und den VIP bereich usw. war sehr Cool.Die Haeuser direkt am Stadion hatten sogar Tribuenen auf den Daechern das war echt witzig und an klaren tagen konnte man sogar bis zum Lake Michigan schauen heute war die Aussicht nich so toll es war sehr kalt, windig und spaeter hats auch noch geregnet...

Waehrend der Fuehrung habe Ich 2 neue Au Pairs kennen gelernt Maria und Caroline mit denen bin Ich danach auch noch fuer 3 Stunden oder laenger zu Starbucks und haben viel spass zusammen gehabt! danach so gegen 6 habe ich mich wieder in den Bus und die Blue Line geschwungen und bin heim war so gegen 6:45 zuhause und hab kurz gegessen und bin dann ins PICKWICK Theater hier in Park Ridge gefahren und habe mir the Hungergames angeschaut war sehr cool so ein altes Kino aus den 20ern^^hatte was....und nun werde ich schlafen hab morgen viel vor...

Gute Nacht oder euch in Deutschland einen schoenen Tag