So nun bin ich schon wieder 1,5Monate in Deutschland

Dienstag, 04.06.2013

Mein Start in Deutschland war echt sensationell es hat keine Woche gedauert da hatte ich ne Festanstellung und nun bin ich Managerin und Konditorin und kümmer mich um ein Cafe als ob es mein eigenes wäre....

Seit dem 1.Mai hab ich dann auch schon ne Wohnung und so langsam gewöhnt man sich auch wieder daran im Supermarkt die Tüten selbst zu packen :)#Zu meinem Freund den ich leider zuruück lassen musste habe ich täglichen Kontakt und auch zu meinen Freunden in den USA habe ich noch sehr viel Kontakt....

Es geht mir gut wieder hier zu sein doch eins steht fest ich werde zurück gehen um alle wieder zu sehen und das noch dieses Jahr :)

 

Zu meiner Gastfamilie naja was soll ich da noch sagen?

Kein Kontakt ....