Oster Samstag BBQ

Sonntag, 08.04.2012

Heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden hab geschafen und geschlafen es war wahnsinn als ich aufgewacht war war keiner zuhause die Kinder waren mit den MAennern aufm Spielplatz und Daney und Vera waren einkaufen. Danach haben wir so langsam angefangen alles fuers BBq vorzubereiten und Ich habe mit den Kindern im Garten getobt.....Um 12 kam Steves Dad Jerry udn seine neue Frau Bonny und wir alle haben zusammen BBQ gemacht und gegessen war so lecker oh man ich liebe BBQ.haben dann den ganzen Tag im Garten gesessen und mit den Kindern getobt und ein paar Cocktails getrunken naja hab dann eben geduscht und  nu Chillen wir hier rum morgen fahren wir wieder nach Park Ridge hier is es aber echt schoen naja sehe von St. Louis nich wirklich was aber das auch nich schlimm habe ne schoene Zeit heir und wuensche euch allen schoene Ostern und viele bunte Eier....geniesst es

ICH GENIESSE JEDEN TAG!!!!!!!