Nur noch 1 Woche bis es endlich los geht!Und noch jede menge Termine^^

Montag, 05.03.2012

So nun habe Ich mein Visum, meine Unterlagen für die Zeit in NY meine elektronische Flugbestätigung und auch endlich all meine Sachen zusammen.

Die letzten Wochen evrgingen wie im Flug hatte letzten Freitag meine Abschiedsfete es war der Hammer, es ist so schön zu wissen das es so viele tolle Menschen in meinem Leben gibt die sich für mich mitfreuen und die mir einen unvergesslich schönen Abend beschert haben.

Habe Samstag noch ein letztes mal mit meiner neuen Familie geskypt und es war einfach fantastisch Connor fragt wohl schon jeden Tag ob ich endlich komme und Daney und Steve sind wohl auch schon ganz aufgeregt .Sie haben mir mein neues Zuhause( mein Zimmer) über Skype gezeigt es ist totals chön hab ne wunderschöne Kommode und nen tolles Bett und nen riesigen Einbauschrank.Ich denke Ich werde mich dort pudelwohl fühlen^^

Morgen muss Ich noch meine Kartons zu Christiana bringen die stellt sie netterweise bei sich unter @ Chrisi Danke vielmals!!!!!!

Am Mittwoch bekomme ich ein letztes mal meine Haare von meiner lieben Freundin Nurcan geschnitten und gefärbt und abends will ich mit Manu zum Christian Bach ins neue Cafe(Sie hatte mir zum Abschied einen Gutschein davon geschenkt damit wir noch ein wenig zeit zusammen haben;))

und Donnerstag abend will Ich ein letztes mal mit meiner geliebten Mutter zu Selvi und Lambros in die Taverne;D Griechisch essen gehen.

Am Freitag werde Ich meine Oma und meinen Opa noch mal in Nieste besuchen und meinen Daddy und  dann am Wochenende werde Ich die Zeit nutzen mich intensiv von meinem Freund und meinem Patenkind und Markus und Nicole zu verabschieden

Tja und dann sind die 7 Tage rum und Montag morgen um 3:15 wird mich mein Daddy abholen und mit mir zum Flughafen nach Frankfurt fahren der Flug geht ja leider schon um 8:45 mit Continental Airlines und naja dann werdet ihr erstmal 1-2 Wochen nix von mri hören aber sobald ich mein neues Apple Laptop habe werde ich von New York und vom Chicago St. Patricksday berichten!!!!

Ich freue mich schon euch auf dem laufenden zu halten