Nashville Weekend best vacation ever

Samstag, 18.08.2012

Donnerstag auf Freitag:

Heute nacht um 0Uhr bin Ich dann mit dem megabus von Chicago nach Nashville gefahren die Fahrt war lang aber ich sass im Doppeldecker oben in der ersten Reihe so das ich ne schoene sicht auf alles hatte:D..um 8:30 sind wir dann in nashville angekommen und nach dem mich das Taxi dann zur Budget Rent a Car Station gebracht hatte wurde mir dort offenbart das ich ja meine Sozial-Securitynr. braeuchte als ich Daney anrief das sie mir die mal durchgibt viel dem Autoverkaeufer dann auf das ich ja auch noch keine 25 bin und da ich nur eine Debit Karte besitze konnte ich somit also kein Auto mieten und auch nicht zu Jack Daniels.Da war ich dann erstmal ganz schoen angepisst und bin dann zum Hostel gelaufen und anschliessend habe Ich Nashville unsicher gemacht habe jeden Laden erkundet und war in der Music Hall of Fame und auf dem Music Walk of Fame und hab eigentlich so gut wie alles unsicher gemacht anschliessen bin ich ins Hostel habe geduscht und mich hübsch gemacht und bin dann von einer Bar zur nächsten .Mich haben so viele Typen angesprochen war zum schiessen und die Stimmung hier war super Party überall Nashville ist eine fantastische Stadt!Habe dann den Rest des Abends mit Nathan verbracht in der Bar haben viel gelacht und geredet (war der einzig normale von denen die mich angesprochen haben und auch der einzige in angemessenen Alter sprich nit zu jung und nicht zu alt:D)bin dann um 3:30heim gekommen er hat mich netter weise heim gebracht weil er nicht wollte das ich so spät allein zum Hostel laufe…da ich ja noch in meinen Blog schreiben wollte sass ich im Gang und die Polizei kam auf ein mal und hat 2 Jungs mitgenommen (weil die wohl in einem Zimmer auf ein Bett masturbiert haben:D 2 Mädels kamen von unten hoch und haben die Story erzählt weil das Mädel die die dabei gesehen hat unten am Empfang bescheid gegeben hat:D)

Samstag auf Sonntag

heute bin Ich um 1 Uhr mittags erst aufgestanden da ich ja spät ins Bett bin und habe erstmal geduscht und bin dann wieder in die City und habe Nashville erkundet ein paar Postkarten usw. gekauft und das Wetter genossen.Gegen 6Uhr war ich in ner Bar und habe zu Abend gegessen ( war irgendwie komisch so allein essen zu gehen:D) naja und dann bin ich anschliessend wieder los die Bars von Nashville unsicher machen,mich haben dann natürlich mal wieder 4 Schwachköpfe angelabert bei meinem Glück, jedes mal wenn ich einen los war kam der nächste;/ …um 11uhr habe ich mich dann noch mal mit Nathan getroffen ( der war vorher noch mit seinen Kumpels unterwegs) und wir sind ein wenig durch Nashville spaziert und haben uns super unterhalten und waren bis 5 Uhr morgens unterwegs:D der Abschied viel schwer aber ich habe einen guten Freund dazu gewonnen:) also hatte das Wochenende viel gutes….Er hat mich dann noch zum Hostel gebracht damit ich nicht alleine laufen musste so im dunkeln und als Frau ( das war schon sehr nice von ihm)Bin dann duschen und ab ins Bett und um 10 Uhr klingelte auch schon wieder der Wecker habe mich dann schnell angezogen mein Bett abgezogen ausgeheckt und war bei Panera frühstücken und hab dann von 10 nach 11 bis um 2 mit ca 40 anderen Leuten auf den Megabus gewartet der ja eigentlich um 12 Uhr uns abholen sollte.Wir riefen dann das unternehmen an und man sagte uns das der Bus ja schon auf dem weg nach Chicago sei.Wir konnten es nicht glauben und naja haben dann mit 4 anderen( ein Indisches jüngeres Ehepaar und ein Ehepaar aus Amerika so Mitte 20) am Airport von Nashville einen CVR gemietet sprich einen Ford 7 sitzer und sind dann mit dem Auto nach Chicago und dort um 0Uhr angekommen.Haben die L Richtung downtwn genommen,ich bin Cumberland ausgestiegen und habe denn nen Taxi bestellt der Taxifahrer war ausnahmsweise auch mal kein Inder konnte English  und war gebürtig aus Ungarn und sehr nett hat mir seine Nummer gegeben für die Zukunft falls ich mal nen Taxi brauche.So morgen muss ich erst ein wenig später anfangen werde um 7:30 aufstehen ich hab mich ja das weekend über daran gewöhnt nich so viel zu schlafen:D