last weekend in germany

Samstag, 10.03.2012

Oh man so schnell geht die Zeit rum und nun sind es noch 2 Nächte und dann sitze ich hoffentlich Problemlos im Flieger auf dem weg in die Stadt die niemals schläft;)

Heute habe ich dann zu allem überflüssigen ärger und stress noch son verkackten Brief von der Agentur für Arbeit bekommenw eil den Idioten mal aufgefallen is das die damals (Juli 2011) einen Fehler beim abmelden von mir gemacht haben und mir 2 Tage zu lange meinen Lohn bezahlt haben:/ das nervt ja sowas von......naja ich hoffe ich bekomme das irgendwie über Internet mit denen geregelt selbst wenn ich dann schon in Amerika bin.....

Meine Gastmum hat mir gestern dann noch geschrieben das dass Wetter in NY die gesamte Woche wunderschön werden soll na wenn das mal nich was erfreuliches ist!!!!

und das der Tripp im April nach Austin und St. Antonio leider noch nix gibt aber das ist für mich wahrscheinlich wenig schlimm als für Sie die arme hat so viel @ work zutun das sie kein Frei bekommte

genauso wie mein Freund der am Montag auch nicht mitkommen kann mich weg bringen weil er ganz dringend arbeiten muss:( Schade aber ist vieleicht auch besser so nicht das wir da noch alle nen Nervenzusammenbruch am Airport bekommen:D Naja man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge!!!

Was mich allerdings richtig annervt sind diese tollen neuen Kofferbestimmungen ich darf 23 Kilo mitnehmen und einen Koffer der (L+B+H) nich mehr als 157 hat und meiner hat 170 ich will es nicht drauf ankommen lassen das würde mich 200$extra kosten und das übergewicht auch noch mal ne danke das is es mir ncih wert jetzt heißt es noch mal auspacken neuen koffer von Oma borgen und noch mal packen hab ja morgen zum glück noch Zeit...

So ehute abend gehts zum letzten mal zu unserem Patenkind abschied nehmen und noch ein wenig die letzten Stunden mit denen genießen *freu mich voll*

Oh man so aufgeregt nächste Woche Samstag bin ich dann um diese Zeit mit Daney,Connor und Steve aufm St. Patricksday in Chicago hammer die Zeit vergeht ich berichte sobald ich meinen Lap Top habe und bei meiner gastfamilie bin und dann gibts eine menge nachzuholen :D

SEE YOU SOON^^