Erfolg macht Sexy….

Dienstag, 22.04.2014

Als ich am 1. März wieder aus Chicago kam und diese traurige Nachricht mir einen eher weniger einfachen Start in meine Karriere verschaffen hat, muss ich jetzt nach fast 2 Monaten sagen es geht Berg auf :)
Das Café läuft immer besser, meine Törtchen sind schöner denn eh und je und die Gäste lieben das Ambiente und die Atmosphäre auf dem Schloss Friedrichstein.

https://www.facebook.com/cafefriedrich
Wir sind sehr motiviert noch besser zu werden und unsere Gäste noch glücklicher zu machen :)

An meinen freien Tagen (die seit 3 Wochen nur noch aus einem freien Tag bestehen da ich immer Dienstags hier in Kassel im Schloss bin) unternehme ich viel mit meinen freunden und meiner Familie....

Was ist sonst noch so passiert? Ach ich esse seit dem 1 März kein Fleisch oder Fisch mehr und werde versuchen auf Vegan umzustellen auch was mein Törtchen Angebot angeht möchte ich versuchen noch ein paar Allergiker freundliche und Vegane Törtchen anzubieten....

Mir geht es einfach so fantastisch ich hab mich selten besser gefühlt....