40 days…Chicago here I come

Mittwoch, 18.12.2013

Ein Ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende zu und wenn ich so zurückblicke was ich die letzten Monate alles geleistet,erreicht und erlebt habe kann ich nur sagen, ich bin verdammt stolz auf mich....

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland im April hat sich so einiges getan.
Ich bin nun Geschäftsführerin und Konditorin eines sehr schönen Cafés auf einem Schloss in einem Kurort ganz in der nähe von Kassel.
Habe ein tolles Team und 2 tolle Chefs.
Ich habe so viele nette und interessante Menschen die letzten Monate kennen gelernt,habe so viele neue Eindrücke gesammelt und mich selbst täglich neu entdeckt.
Ich bereue keinen meiner Schritte...

Auch wenn mir viele vor meinem Jahr in die USA geraten haben es nicht zu tun,
da es mir nix bringen würde,
kann ich dem nur wiedersprechen und es JEDEM nur wärmstens empfehlen.

Ich weiss nicht was mit mir genau in dem Jahr passiert ist, aber ich habe mich unsagbar in die Staaten verliebt und bin um einiges Weltoffener geworden und habe meinen horizont sehr erweitert.
Und nun nach 8 Monaten hier in Deutschland kann ich mit einem lächeln im gesicht sagen das es nur noch 40 Tage sind bis ich wieder nach Chicago fliege.
Das Cafe macht im Januar und Februar Winterpause und da ich eine menge Überstunden gesammelt habe kann ich ganz beruhigt diesen Urlaub machen :D

Ich kann es kaum glauben da ist man jeden Tag mit seinen Gedanken in Chicago und nun wird es endlich wieder wirklichkeit!!!!