11. September …NY die Welt denkt an dich...

Donnerstag, 11.09.2014

So nachdem ich einen unvergesslich schönen Geburtstag in dem Kaskaden-Restaurant, hier in Kassel hatte und mal wieder einen ganzen Monat nicht in meinen Blog geschrieben habe, werde ich mal eine Kurzfassung meines letzten Monats hier zusammen fassen ....

Erstmal vielen Dank an den fremden unbekannten, für das Kommentar unter meinem letzten Post!

Ich bin noch immer sehr gerührt und überwältigt und zu gleich frage ich mich natürlich, ob DU mich kennst oder all das, was du schreibst, nur aus meinen Blogeinträgen schlussfolgerst ;)!?

Nach meinem Geburtstag ging es mir eigentlich verdammt gut und die Bedenken lassen auch immer mehr nach. Doch nichts desto trotz frage ich mich natürlich wo mein nächstes Ziel, beruflich sowie urlaubstechnisch hin gehen soll...Habe erfahren das ich im Januar wieder frei habe und Febr./März nur an den Wochenenden arbeiten muss...

Die Hochzeitstorte die ich ende August gemacht habe ist übrigens unwahrscheinlich schön geworden und das Brautpaar war rundum zufrieden.
Nächste Woche habe ich auch schon wieder gleich die nächste Hochzeitstorte usw..
aber bevor ich mich darum kümmern muss werde ich noch 4 tage einen kurztrip mit meiner Familie unternehmen....

Mein Leben ist zur Zeit ein wenig unspektakulär, ich war am Dienstag in Göttingen und hab meine BFF Sina endlich wieder gesehen...Wir beide vermissen Chicago sehr und unsere Zeit in den USA.Es war unglaublich schön das wir den ganzen Tag zusammen hatten,in alten erinnerungen zu schwelgen....
Heute hatte ich frei und morgen muss ich wieder früh raus um meine Gäste glücklich zu machen ^^